Schon verrückt, dass visuellverstehen mal als Zwei-Mann-Unternehmen im WG-Wohnzimmer begonnen hat. Und heute sind wir eine Full-Service-Agentur, die ihren Kunden alle Leistungen rund um Grafikdesign, Text, Webentwicklung, Social Media und Marketing bietet. Das umfasst Logos und Corporate Designs sowie Kundenmagazine und andere Printprodukte und natürlich Webshops, vollumfängliche Internetauftritte und individuelle Web-Applikationen.
Nach unserem wichtigsten Erfolgsfaktor gefragt, werden wir immer die klare Werteorientierung nennen. So schreiben wir uns unter anderem Qualität, Vertrauen, Neugierde und Umsicht auf die Fahnen. Gerade Letzteres zeigt sich beispielsweise in der Unterstützung von gemeinnützigen Projekten, der Förderung von nachhaltigen Initiativen, unserer Nutzung von Ökostrom und dadurch, dass wir selbst bei der Wahl unserer Bank auf ein sozial-ökologisches Institut setzen. Darüber hinaus versuchen wir, jeden hier zu motivieren, mit dem Rad zur Arbeit zu kommen und beschäftigen uns regelmäßig damit, wie wir die Zusammenarbeit im Team optimal gestalten können.