Der Ursprung

Bereits als Jugendliche haben Malte und Sören das Entwickeln und Gestalten am Computer kennen und lieben gelernt. Im Rahmen ehrenamtlicher Vereinsarbeit erstellten die beiden Logos, Flyer und Websites. Dort sammelten sie außerdem wertvolle Erfahrungen in puncto Zusammenarbeit im und mit dem Team. Von vielen Seiten bekamen die beiden Brüder Lob und Zuspruch. Also professionalisierten sie ihre Arbeit durch Nebengewerbe und (duales) Studium. Nach dem Abschluss war den beiden klar: „Wir wollen unsere Ideen, unser Können und unsere Leidenschaft in einem Unternehmen bündeln.“

Der Treppenaufgang zu den Büroräumen der Agentur visuellverstehen, den der Aufdruck Stay Hungry, Stay Foolish krönt.

Weitere Insights

Partnerschaften und Auszeichnungen

  • Bilanziert
  • Überdurchschnittlich
  • Veröffentlicht
  • Mitglied
  • Klimakompensiert
  • Mitglied
  • Official
  • Official
  • Zertifiziert
  • Kooperation